Zertifikat

Zertifizierien Sie sich

Venen Kompetenz-Zentrum

Ihre Informationen.

Der Berufsverband der Phlebologen bietet den Mitgliedern mit dem Zertifikat Venen Kompetenz-Zentrum eine außergewöhnliche Auszeichnung an.

Im Rahmen des QM-Zertifizierungsprogramms Venen Kompetenz-Zentrum werden die Kriterien hinsichtlich qualitätsorientierter Diagnostik und Therapie geprüft und darüber hinaus die Qualitätsmanagement-Richtlinie des Gemeinsamen Bundesausschusses erfüllt.
Mit erfolgreichem Abschluss des Venen Kompetenz- Zentrums erhalten die Teilnehmer das Zertifikat. Damit ist erstmals ein einheitlicher Standard für die phlebologische Versorgung geschaffen worden, der objektiv eine hohe Struktur- und Versorgungsqualität sowie Prozesssicherheit nachweist.

Kontakt
Berufsverband der Phlebologen e.V
Dr.med. Horst-E. Gerlach (Vorsitzender)
T, 6, 25
68161 Mannheim

www.bvphlebologie.de

Haben Sie noch Fragen?
Sekretariat Frau Koob
Telefon: 06204 79793
Bürozeit: Di-Do von 9-12 Uhr
E-Mail: koob@bvphlebologie.de

Als Nutzer des Gütesiegels Venenkompetenz-Zentrum habe ich mich verpflichtet, jährlich folgende Fragen wahrheitsgemäß auszufüllen und an die ACERT GmbH über dieses Webformular zur Prüfung zu senden. Nach erfolgter und positiv ausgefallener Konformitätsprüfung erhalte ich von der ACERT GmbH die Nutzungsfreigabe. Ich darf dann das Gütesiegel wiederum 1 Jahr in der eigenen Praxiskommunikation (Webseite, Flyer, Steller, Visitenkarte etc.) nutzen. Die Nutzungsfreigabe ist an die Bezahlung der entsprechenden Jahresrechnung gebunden. Für die Jahresrechnung habe ich separat einen schriftlichen Auftrag erteilt.

Neuanfrage oder Verlängerung d. Zertifikats

Fragen

Die ACERT GmbH wurde als Zertifizierungsunternehmen beauftragt, die Umsetzung der Anforderung zu prüfen. Zur Wahrnehmung ihrer Aufgaben ist die ACERT GmbH autorisiert, entsprechende zusätzliche Nachweise einzufordern. Zusätzlich erfolgen jährlich Stichprobenprüfungen vor Ort.

(*) Pflichtfeld

© Copyright - Alchimedus Management GmbH